SOCIAL

24h Rennen Nürburgring digital

Dein Rennsporterlebnis des ADAC 24h Nürburgring Rennen digital wartet auf dich in der Bigha Racing Lounge!

Es ist wieder soweit! Das ultimative ADAC 24h Nürburgring Rennen digital steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten. Dieses Rennen ist nicht nur ein Highlight für alle Motorsportfans, sondern auch eine einzigartige Herausforderung für alle Teilnehmer. 24 Stunden non-stop Rennaction auf der legendären Nordschleife – das ist Adrenalin pur!

Stell dir vor, du sitzt in einem hochmodernen Rennsimulator, das Lenkrad fest in der Hand, die Augen auf den Bildschirm gerichtet. Du spürst jede Kurve, jeden Hügel, jede Beschleunigung. Du bist nicht nur Zuschauer, du bist mittendrin im Geschehen.

Und das Beste daran? Du kannst dabei sein! Ja, du hast richtig gehört. Du kannst dich für das Rennen anmelden und Teil dieses einzigartigen Events werden. Egal, ob du ein erfahrener Rennfahrer bist oder gerade erst mit dem SimRacing beginnst – dieses Rennen ist für alle da.

Die Anmeldung ist ganz einfach. Du brauchst ein Team von mindestens 4 und maximal 8 Fahrern und ein bisschen Mut. Das Nenngeld beträgt 795€ pro Team, aber glaub uns, es ist jeden Cent wert. Die Anmeldung muss bis zum 31.10.2023 erfolgen, also zögere nicht zu lange.

Und wo kannst du dich anmelden? Natürlich in der Bigha Racing Lounge in Hattingen. Wir sind eines der ausgewählten Racing Center, in denen du dich für das Rennen einschreiben kannst. Bei uns findest du nicht nur hochmoderne Simulatoren und eine tolle Atmosphäre, sondern auch ein Team von Experten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also, worauf wartest du noch? Sei dabei und melde dich für das ADAC 24h Nürburgring Rennen digital an. Wir freuen uns auf dich! Zur Anmeldung!

Chat öffnen
Chat mit uns
Hey, wie können wir Dir weiterhelfen?
Consent Management Platform von Real Cookie Banner