SOCIAL

Rasant Sparen – Unsere Aktions- und Kombitickets ab 2 personen

Erlebe einen unvergesslichen Tag in der BIGHA Racing Lounge!

Ab einem 140-minütigen Event bei uns bieten wir dir alles, was du für einen unvergesslichen Tag benötigst: 60 Minuten Training, um deine Fähigkeiten zu verbessern, 20 Minuten Qualifikation, um deinen Platz auf der Startaufstellung zu sichern, und 40 Minuten Rennen, um den ersten Platz zu erkämpfen.
Aber das Beste kommt zum Schluss: Der Gewinner wird auf unserem Podium vor der Picture Wall geehrt und erhält einen Pokal sowie eine Urkunde als Andenken an den unvergesslichen Tag. Unsere erfahrenen Betreuer sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft und du dich voll und ganz auf das Rennen konzentrieren kannst. Oder du bleibst bei unseren Aktions- und Kombitickets und genießt einfach nur Deinen Tag mit Freunden und Familie.
Mach dein nächstes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis und buche Dein Rennen in der BIGHA Racing Lounge

Lass dich von der Faszination des Motorsports begeistern und erlebe einen Tag, an den du dich noch lange erinnern wirst. Wir freuen uns auf dich!

Einzeltickets Aktions- und Kombitickets

Du willst alleine gegen die Zeit fahren?
Schlage unsere Bestzeit!

Chat öffnen
Chat mit uns
Hey, wie können wir Dir weiterhelfen?
Consent Management Platform von Real Cookie Banner