SOCIAL

Erlebe Dein Rennevent und melde dich noch heute an!

Willst du das Adrenalin spüren, das durch deinen Körper schießt, wenn du in einem Rennwagen über die Ziellinie jagst? Dann ist die Bigha Simracing Lounge genau der richtige Ort für dich! Wir bieten 4 verschiedene Rennserien in unseren 6 Full-motion Simulatoren an, damit jeder die Möglichkeit hat, echten Rennspaß zu erleben.

Melde dich jetzt für eine unserer Rennserien an und trete gegen andere Rennbegeisterte an! Ob du dich für die Hotlap League, die Endurance Series oder Rennserien der ABA entscheidest – bei uns wirst du auf jeden Fall auf deine Kosten kommen. Und das Beste daran: Du musst kein Profi sein, um teilzunehmen.
Jeder ist herzlich willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und erlebe die Faszination des Rennsports hautnah! Klicke einfach auf den Button unten und wähle deine Wunschserie aus.
Wir freuen uns auf dich!

Endurance Series

Hotlap League

Fahrbar mit jedem Einzelticket
7 Strecken pro Saison
1 Fahrzeug pro Klasse
Nur die Besten kommen ins Finale

Endurance

4 Rennen pro Saison
12 Fahrer gegeneinander
Fahrerwechsel für faire Chancen
120 Minute Endurance Race

ABA Rennserien

Erlebe unglaubliche Rennen. Trete auf einem Actoracer gegen andere Teilnehmer aus anderen Centren an und hol dir den Sieg. Mit Live-Übertragung auf YouTube.

Trainiere für unsere Events

Hier hast du die Chance, echte Rennsport-Erfahrung zu sammeln!

Um das Maximale aus deinen Rennen rauszuholen, empfehlen wir dir, regelmäßig zu trainieren. Je mehr du fährst, desto besser wirst du werden. Du wirst das Verhalten deines Autos auf der Strecke immer besser verstehen und die Strecke immer besser beherrschen. Also, worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam Rennfieber erleben und zeig uns, was du drauf hast. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren aufregenden Rennen zu sehen!

Trainieren jetzt Für eine rasante
und siegreiche Zukunft auf der Strecke!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner