SOCIAL

Der Publikumsmagnet für dein nächstes Event

Rennsimulator mieten: Mach dein Event zum ultimativen Motorsport-Erlebnis!

Bist du auf der Suche nach einem absoluten Highlight für dein nächstes Event oder deine nächste Messe? Dann haben wir genau das Richtige für dich: den ACTORACER® PRO! Dieser Simulator lässt das Herz von Motorsport-Fans höherschlagen und ist auf jeder Veranstaltung ein Publikumsmagnet.

Mit unseren Rennsimulatoren zur miete bist du für die härtesten Einsätze gewappnet. Egal ob bei Sonnenschein oder bei Regen, die Simulatoren halten auch Dauereinsätzen problemlos stand und werden deine Gäste begeistern. Unser Full-Service Angebot umfasst nicht nur den Auf- und Abbau der Geräte, sondern auch die Betreuung durch unsere erfahrenen Instruktoren. So kannst du sicher sein, dass alles reibungslos abläuft und deine Gäste in den vollen Genuss des Fahrsimulators kommen.

Als i-Tüpfelchen bieten wir dir auch ein Wettbewerbskonzept für dein Event an. So wird der ACTORACER® PRO nicht nur zum Highlight deiner Veranstaltung, sondern auch zu einem effektiven Marketinginstrument für dein Unternehmen.

Also worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Kontaktiere uns jetzt und lass uns loslegen.

Individualisierung eines SImulators

Ihre persönliche Note: Individualiserung des Rennsimulators

Du möchtest, dass dein Simulator nicht nur durch seine Leistung, sondern auch durch sein Äußeres überzeugt? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich! Durch unsere Zusammenarbeit mit BIGHA Folierungen bieten wir dir die Möglichkeit, unsere ACTORACER® PRO Simulatoren individuell zu gestalten und ganz nach deinem Geschmack zu branden.

BIGHA Folierungen ist bekannt für ihre hochwertige Arbeit und kreativen Designs. So wird dein Simulator nicht nur optisch zum absoluten Blickfang, sondern passt sich auch perfekt in dein Firmenimage ein. Die Folierung bietet eine großartige Gelegenheit, deinen Messeauftritt oder dein Event noch eindrucksvoller und einheitlicher zu gestalten. Egal ob Farb-CI oder Themenbasiert.

Die Individualisierungsmöglichkeiten wenn du einen Rennsimulator mietest sind nahezu grenzenlos: Ob Firmenlogo, Sponsoren, Farben oder spezielle Designs – alles ist möglich! So wird dein Simulator zum ultimativen Werbeträger und zieht garantiert alle Blicke auf sich. Und das Beste: Die Individualisierung ist nicht nur auf die Optik des Simulators beschränkt. Auch die digitale Rennstrecke und die digitalen Autos können nach deinen Ideen gestaltet werden, um ein ganzheitliches Markenerlebnis zu schaffen.

 Interessiert? Kontaktiere uns jetzt und lass uns deine Ideen besprechen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir und BIGHA Folierungen deinen Simulator in ein echtes Kunstwerk zu verwandeln!

Erwecke Emotionen: Begeistere deine Gäste mit dem ACTORACER PRO Simulator

Du möchtest dein Event unvergesslich machen und deine Gäste begeistern?

Du willst einen echten Rennsimulator mieten? Dann lass uns gemeinsam den ACTORACER® PRO Simulator in Szene setzen! Mit unserem Full-Service Angebot und erfahrenen Instruktoren sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und garantierten Fahrspaß. Ob auf Messen, Firmenveranstaltungen oder privaten Feiern – der Simulator ist der absolute Publikumsmagnet. Kontaktiere uns jetzt und fülle unser Formular aus. Wir melden uns umgehend bei dir, um gemeinsam dein perfektes Event zu planen!




    Du möchtest dein Event bei uns austragen?

    Chat öffnen
    Chat mit uns
    Hey, wie können wir Dir weiterhelfen?
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner